Irgendwie klappt nichts..

Als ich anfing mit diesem Blog, dachte ich, dass er mir helfen wird mit allem klar zu kommen was mich so verletzt und belastet, dass es mir helfen wird dass alles zu verstehen und ja wahrscheinlich auch weil ich mich verstanden fühlen wollte. Doch irgendwie überkommt mich immer mehr das Gefühl, dass dieser Blog genau das Gegenteil von dem was ich mir erhoffte bewirkt. Ich werde immer wieder mit meiner Vergangenheit konfrontiert, in dem ich darüber schreibe. Ich hab gedacht das würde helfen, also klar hilft das irgendwo aber dadurch, dass ich trotzdem alleine mit allem klarkommen muss, merke ich erst wie einsam ich wirklich bin. Im Grunde genommen bin ich allein auf der Welt und das ist echt ein komisches Gefühl das plötzlich so vor Augen zu haben..

18.2.15 00:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


19Tamara93 (20.2.15 02:03)
Du solltest nicht über deine Vergangenheit, sondern über die Gegenwart schreiben =) Was dir tolles oder schlimmes wiederfahren ist, ob du jemanden verloren hast oder jemanden vermisst, ob du jemanden neues gefunden hast... All sowas =)

Und du bist nicht allein auf dieser Welt :-*
Es gibt Menschen die dich lieben =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen