Irgendwie ist alles anders..

Langsam merke ich, wie sich mein Leben verändert.. und die Veränderung gefällt mir irgendwie.. Ich fange an auf die Meinung anderer keinen Wert mehr zu legen, mache das was mir gefällt, und werde Selbstbewusster.. Ich weiß nicht woher diese plötzliche Veränderung kommt, aber es ist mir egal. Ich werde einfach mein Leben leben und die Zukunft mit offenen Armen in Empfang nehmen, den es ist mein Leben und dieses Leben lebe nur ich und niemand anderes. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst. Und das will ich solange es geht genießen. Ich brauche nur mich selbst zum glücklich sein. Und doch tut es gut zu merken wer wirklich immer zu dir stand und heute noch steht egal was kommt auch zu dir stehen wird.. Das Leben ist schön! Also genieße es und nutze jeden Tag!

26.5.15 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen